Umfassende Praxis und große Erfahrung

Recabic-Training ist kein modischer Trend. Erfahrungen und Erkenntnisse aus über 25 Jahren haben das Programm geprägt. Seit Anfang der 1980er Jahre habe ich, in Begleitung des Arztes Hans Jürgen Noblé sowie engagierter Sportlehrer und Physiotherapeuten, auf der Grundlage der Arbeit von Dirk Schmidt-Dincklage, die recabic-Methode entwickelt. Die Übungen richten sich nach den Bedürfnissen und Möglichkeiten des modernen Menschen. *1

 

Robert Ley

 

Schulkinder

 

*1 „Recabic-Training ist ein Fitness-, Gesundheits- und Motivationsprogramm, das, bei äußerst geringem Zeitaufwand, zu hervorragenden Ergebnissen führt. Und zwar dort, wo beim modernen Menschen ein großer Bedarf besteht: Bei Verspannungen, Rücken- und Gelenkproblemen sowie Atmungs- und Herz Kreislaufschwäche und Stress.“

 

Prof. Dr. Jürgen Maxeiner